Motorradclub

Rodenkirchen e. V.



 



Es ist wieder so weit, der 24. Motorradmarkt „Saisonerwachen“ steht vor der Tür.
Nach der guten Resonanz im Jahr 2020 wollen wir nun auch endlich 2023 mit unserer Ausstellung in die neue Saison durchstarten. Jeweils am 07. & 08.01.2023 von 10:00 bis 18:00. Diese Mal wird alles „Neu und Anders“. Wir haben ca. 40% mehr Fläche zur Verfügung. Da die Veranstaltung in der Markthalle in Rodenkirchen nicht mehr stattfinden kann, haben wir uns um eine andere Möglichkeit umgesehen und sind mit der Großsport- und Eventhalle im Kultur- & Sportzentrum in

26919 Brake, Philosophenweg 8

fündig geworden. Diese Halle ist deutlich größer und es gibt ganz andere Möglichkeiten sich dort zu präsentieren. Wie Sie alle wissen, geht es uns als Motorradclub bei dieser Ausstellung nicht um Kommerz sondern um die Kontaktaufnahme vom Händler zum Kunden Motorradfahrer und dies bei fairen Eintrittspreisen wie beim letzten Mal. Es geht bei dieser Veranstaltung darum, dem Motorradfahrer und interessierten Besuchern eine gute Mischung aus Motorrädern, Bekleidung und praktischem Zubehör präsentieren zu können. Fürs leibliche Wohl wird unserseits wieder gesorgt. Ebenso stehen auch in Brake ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

 



 Beim "Saisonerwachen 2023" sind folgende Aussteller angemeldet


Es werden nicht alle Marken vertreten sein.  Angeschrieben oder persönlich besucht worden sind alle. Die Händler haben entweder schlichtweg keine Lust oder zeigen durch Nichtbeachtung kein Interesse. Vielleicht sprecht ihr mal eure Händler in der Region an, warum sie auf so einer Ausstellung fehlen! Aber wir werden die Hallen trotzdem mit einem interessanten Mix füllen können!!

Wichtiger Hinweis zu Covid-19
In Deutschland gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Diese sind Folge der weltweit aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich verläuft. Es ist durchaus möglich dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss!


 Bilder von 2020 gibt es hier: klick

 Bikes, Music and More 2016: Video

 Die Gäste kommen aus der Wesermarsch, Friesland, Oldenburg, Bremen  und dank dem Wesertunnel auch aus   Cuxhaven, Bremerhaven und Stade.

 Bewerbungen von Händlern nehmen wir gerne entgegen. Schreibt uns einfach an, wir senden dann gerne die   Unterlagen zu.

Kradblatt 12/18

NWZ:  01/2019

 

 Onlineartikel: 

  • Bikes, Music & More 25.10.2022: klick
  • Bikes, Music & More 30.10.2021: klick
  •   

 

Impressum & Datenschutz 

MC Rodenkirchen e. V.  | info(at)mc-rodenkirchen.de




E-Mail