Motorradclub

Rodenkirchen e. V.



 



Es ist wieder so weit, der 25. Motorradmarkt „Saisonerwachen 2024“ steht vor der Tür.
Nach der guten Resonanz im Jahr 2023 wollen wir nun auch wieder 2024 mit unserer Ausstellung in die neue Saison durchstarten. Am 13.01.2024 von 10:00 bis 18:00 und am 14.01.2024 von 10:00 bis 17:00.  

!ACHTUNG! JETZT DAS 2. WOCHENENDE IM JANUAR!

Der 25. Motorradmarkt wird wieder in der Großsport- und Eventhalle im Kultur- & Sportzentrum in

26919 Brake - Am Stadion 5

stattfinden. Diese Halle ist deutlich größer und es gibt ganz andere Möglichkeiten sich dort zu präsentieren. Wie Sie alle wissen, geht es uns als Motorradclub bei dieser Ausstellung nicht um Kommerz sondern um die Kontaktaufnahme vom Händler zum Kunden Motorradfahrer und dies bei fairen Eintrittspreisen wie beim letzten Mal. Der Eintritt von 5,- €  und Kinder unter 1,40 m frei, konnte gehalten werden! Es geht bei dieser Veranstaltung darum, dem Motorradfahrer und interessierten Besuchern eine gute Mischung aus Motorrädern, Bekleidung und praktischem Zubehör präsentieren zu können. Fürs leibliche Wohl wird unserseits wieder gesorgt. Ebenso stehen auch in Brake ausreichend kostenlose Parkplätze  (fürs Navi: Am Stadion 5, 26919 Brake - 53.32837217509914, 8.46245875163075) zur Verfügung. Die Veranstaltung ist ab der Kreuzung B211N/B212 ausgeschildert. Ebenso ab dem Parkplatz. 



Jetzt ist der 25. Motorradmarkt "Saisonerwachen 2024" schon wieder Geschichte! 

Wir danken allen Ausstellern, Gästen und vor allem den Mitgliedern für die gelungene Veranstaltung. 

Kritik und Anregungen werden wir prüfen und ggf. anpassen!



 Beim 25. Motorradmarkt "Saisonerwachen 2024" sind folgende Aussteller angemeldet:


Es werden nicht alle Marken vertreten sein.  Angeschrieben oder persönlich besucht worden sind alle. Die Händler haben entweder schlichtweg keine Lust oder zeigen durch Nichtbeachtung kein Interesse. Vielleicht sprecht ihr mal eure Händler in der Region an, warum sie auf so einer Ausstellung fehlen! Aber wir werden die Hallen trotzdem mit einem interessanten Mix füllen können!!

Wichtiger Hinweis zu Covid-19
In Deutschland gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Diese sind Folge der weltweit aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich verläuft. Es ist durchaus möglich dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss!


 Bilder von 2024 gibt es hier: klick

 Bikes, Music and More 2016: Video

 Die Gäste kommen aus der Wesermarsch, Friesland, Oldenburg, Bremen  und dank dem Wesertunnel auch aus   Cuxhaven, Bremerhaven, Stade und Hamburg.

 Bewerbungen von Händlern nehmen wir gerne entgegen. Schreibt uns einfach an, wir senden dann gerne die   Unterlagen zu.

24. Saisonerwachen bei YouTube:

      

 Video von Rolf Paul vom 24. Saisonerwachen:


Impressum & Datenschutz 

MC Rodenkirchen e. V.  | info(at)mc-rodenkirchen.de




E-Mail