Motorradclub

Rodenkirchen e. V.



 



Liebe Motorradfahrer*innen und Motorradinteressierte. Weil die pandemische Lage sich immer weiter zuspitzt, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen den 24. Stadlander Motorradmarkt „Saisonerwachen 2022“ abzusagen. Man kann rein gar nichts planen, da unsere Politiker mit immer neuen Ideen um‘s Eck kommen. Niemand weiß wohin das noch führt. Nach einem Jahr Zwangspause sollte das Saisonerwachen an einem neuen Standort mit noch mehr Fläche im Januar 2022 wieder starten. Der MC Rodenkirchen ist hoch motiviert an die Planung gegangen. Es ist megaschade, da wir die Halle fast zu 100 % gefüllt hatten. Natürlich ist es auch für die Händler/Aussteller traurig, da sie sich ja auch auf die Ausstellung vorbereitet und gefreut haben. Wir werden dann hoffentlich im Jahr 2023 wieder durchstarten, die Stadt Brake hat uns schon in Aussicht gestellt, die Eventhalle wieder mieten zu können. 


Wir hoffen dass wir mit Euch / Ihnen im Januar 2023 wieder loslegen können

 


 Bilder von 2020 gibt es hier: klick

 Bikes, Music and More 2016: Video

 Die Gäste kommen aus der Wesermarsch, Friesland, Oldenburg, Bremen  und dank dem Wesertunnel auch aus   Cuxhaven, Bremerhaven und Stade.

 Bewerbungen von Händlern nehmen wir gerne entgegen. Schreibt uns einfach an, wir senden dann gerne die   Unterlagen zu.

Kradblatt 12/18

NWZ:  01/2019

 

 Onlineartikel: 

  • Bikes, Music & More 30.10.2021: klick
  •   

 Beim "Saisonerwachen 2022" sind folgende Aussteller angemeldet:

***Es werden noch weitere Zusagen erwartet***

Es werden nicht alle Marken vertreten sein.  Angeschrieben oder persönlich besucht worden sind alle. Die Händler haben entweder schlichtweg keine Lust oder zeigen durch Nichtbeachtung kein Interesse. Vielleicht sprecht ihr mal eure Händler in der Region an, warum sie auf so einer Ausstellung fehlen! Aber wir werden die Hallen trotzdem mit einem interessanten Mix füllen können!! 




Lagepläne:


 Wichtiger Hinweis zu Covid-19

In Deutschland gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Diese sind Folge der weltweit aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Aufenthalt so angenehm und sicher wie möglich verläuft. Es ist durchaus möglich dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss!

Impressum & Datenschutz 

MC Rodenkirchen e. V.  | info(at)mc-rodenkirchen.de




E-Mail